Hallo liebe Fans des SV Oberkrämer,

wir als Vorstand des SVO mussten leider mit Bedauern den für uns überraschenden Rücktritt des Trainerteams und der Betreuerin unserer 1. Männer entgegennehmen.
Auch mehrere Gespräche über eine weitere Zusammenarbeit führten nicht zum Erfolg. Wir bedanken uns für die erfolgreich geleistete Arbeit und wünschen Katja, Marco und Peter viel Erfolg für ihre weiteren Aufgaben.

Nach mehreren Gesprächen mit verschiedenen Trainern können wir Euch heute einen neuen Trainer für unsere Erste präsentieren.

Thomas Czerwionka (Czerwi) wird ab sofort die Geschicke unserer Ersten leiten. Czerwi spielte lange Jahre für Wacker 04 in der Verbands- und Oberliga Berlin. Anschließend engagierte er sich als Jugendtrainer in unserem Verein und war gleichzeitig Kapitän der Ü35.

Seit 2011 ist er DFB Stützpunkttrainer und 2012 hat er die DFB Elite Jugendlizenz erworben. 2015 erwarb er noch eine weitere DFB Lizenz zur Torwartausbildung. Nebenbei hospitierte er unter anderem beim Brandenburgligisten TuS Sachsenhausen. Wir freuen uns, dass wir mit Cerwi einen absolut kompetenten Trainer gefunden haben, der Verein und Spieler kennt und somit keine lange Eingewöhnungszeit braucht.

Wir wünschen Czerwi viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.