• E-Junioren
  • F-Junioren
  • G-Junioren

Über die Ostertage fand beim 1. SV Oberkrämer 11 ein aufregendes Fußballcamp statt, das junge Talente aus der Region zusammenbrachte.

Am 05. April und 06. April bot der 1. SVO den Kindern im Alter ab 4 Jahren nicht nur die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten zu verbessern, sondern auch eine Gelegenheit für soziales Miteinander und neue Freundschaften.

Unter der Anleitung erfahrener Trainer und Betreuer absolvierten die Kinder intensive Trainingseinheiten und Matchsimulationen. Das Camp hieß Spieler aller Leistungsniveaus willkommen, einschließlich externer Spieler aus anderen oder ohne Vereinen.
Die Atmosphäre war von Ehrgeiz geprägt, während die Kinder hart unter den ersten Sonnenstrahlen des Jahres, um ihr Potenzial zu entfalten, arbeiteten.

Neben dem fußballerischen Training stand auch die Förderung von Teamgeist und Fairplay im Vordergrund. Dabei wurde ihr leibliches Wohl mit gesunden Mahlzeiten und erfrischenden Getränken bestens versorgt.

Am Ende der zwei Tage waren nicht nur die Kinder, sondern auch die Organisatoren begeistert von ihren Fortschritten und ihrem Engagement. Ein besonderer Dank gilt den lokalen Sponsoren, die mit ihrer großzügigen Unterstützung dieses Camp ermöglicht haben, was maßgeblich zur Förderung des Sports und der Jugend in der Region beiträgt.

Der 1. SV Oberkrämer 11 heißt alle jungen Fußballenthusiasten herzlich willkommen, die Spaß am Spiel haben und ihr Können verbessern möchten. Bei uns steht die Begeisterung für Fußball im Vordergrund, unabhängig vom Leistungsniveau oder der Erfahrung. Jeder, der die Leidenschaft für diesen Sport teilt, findet bei uns seinen Platz. Und freut euch schon auf nächstes Jahr, wenn wieder ein Ostercamp stattfindet, um gemeinsam zu trainieren und Spaß zu haben.

Euer SVO