News

1. Herren: Neuzugang Robin Reichelt


Nach dem letzten Spieltag konnte der 1. SV Oberkrämer 11 auch den ersten Neuzugang für die neue Saison vorstellen. Der 24 jährige Robin Reichelt kommt vom SV Friedrichsthal 1970 und wird die „11er“ ab Juli 2019 verstärken.

Robin wurde im Nachwuchs des Oranienburger FC Eintracht ausgebildet und spielte dann anschließend im Männerbereich in Friedrichsthal. Das Trainerteam freut sich auf den flexibel einsetzbaren Außenspieler.

C1: Pokalsieg 2.0


Unsere C-Jugend holt sich in Ahrensfelde den Kreispokal. Nach der 1. Männer hat heute unsere C-Jugend den Pokalsieg im Kreispokal Oberhavel/Barnim geholt. In einem hochdramatischen Finale bezwang man den SV Rot Weiß Werneuchen mit 4:3 nach Verlängerung. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam. Der SVO entwickelt sich in dieser Saison zum echten Pokalspezialisten. Euer SVO

1. Herren: Meisterschaftskampf ist entschieden


Am Samstag wurde der Meisterschaftskampf in der Kreisoberliga entschieden. Die Eintracht aus Bötzow konnte sich gegen unsere erste Herrenmannschaft mit 3:1 (2:0) durchsetzen und steigt als Meister in die Landesklasse auf. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle! Hier geht es zum Spielbericht und hier zu den Bildern.

C1: Mit dem Reisebus nach Ahrensfelde