News

2. Preisskat

1. Herren: SVO in Torlaune

Die erste Herrenmannschaft des SVO empfing am Samstag den Ortsnachbarn FC Marwitz zum Ligespiel. Mit einem deutlichen 13:0 (5:0) sicherte sich der SVO die drei Punkte und bleibt damit auf Kurs. Den Spielbericht gibt es hier, und die Bilder dazu hier.
 




D1: Die D-Junioren sind Meister!


Es ist geschafft - Unsere D-Junioren gewinnen durch eine tadellos gute Mannschaftsleistung gegen den OFC verdient mit 7:0 (3:0). Die Jungs sind durch den Erfolg vorzeitig Meister der Kreisliga West. Eine Top-Saisonleistung, bisher weiter ungeschlagen, wurde gestern gekrönt. Dieser Erfolg ist sicher auch ein Ergebnis der außergewöhnlich hohen Trainingsbeteiligung und dem Einsatz im Training über die gesamte Saison. Zurecht können die Jungs stolz auf das Erreichte sein. Einen Riesenglückwunsch von uns Trainern für diesen Titel als Aufsteiger in die Kreisliga. Well done, Jungs!

1. Herren: Kantersieg zur Pflichtaufgabe

Am sonnigen Samstag traf der SVO auf heimischen Boden auf den SV GW Großwoltersdorf. In der Hinrunde kam die Paarung aufgrund des Nichtantritts der Gäste noch nicht zustande, weswegen nun im Rückspiel das Heimrecht bei Oberkrämer blieb. Das Team des SVO konnte die Partie klar für sich entscheiden und gewinnt am Ende mit einem souveränen 8:0 (2:0) Heimerfolg. Den Spielbericht dazu gibt es hier, und die Bilder hier.
 


Anmeldung

loader

Spieltage

Sonntag, 20.05.18


A1 11:00 Uhr
TuS Sachsen-
hausen
1. SV
Oberkrämer
Liga :

Mittwoch, 23.05.18


C1 18:30 Uhr
1. SV
Oberkrämer
SpG Löwenberg/
Falkenthal
Liga :