News

News

Neue Partnerschaft Bresi Store

Der 1. SV Oberkrämer 11 ist ab sofort Partner des Online-Shops Sportshop Bresi. Schau vorbei !


Saisoneröffnung 2022/23

1. Herren: Für unser Landesklasse-Team suchen wir noch einen Torwart und einen Stürmer

1. Herren: SVO gewinnt Spargelhof-Cup 2022 und verteidigt Titel in Kremmen

Mit zwei Siegen und einem Unentschieden konnte unser SVO den Spargelhof Cup 2022 gewinnen und startete somit positiv und mit einem kleinen Ausrufezeichen in die Vorbereitung zur Saison 2022/2023.

Ein großes Dankeschön geht an den FC Kremmen 1920 e.V. für die hervorragend organisierte und herzlich durchgeführte Veranstaltung.

Euer SVO


1. Herren: SVO startet in die Vorbereitung

Der 1. SV Oberkrämer 11 startet am Montag, 18. Juli 2022 mit der Vorbereitung auf die neue Saison 2022/23 in der Landesklasse. Bis zum Start der Punktspiele am 20.08.2022 mit einem Heimspiel gegen den Schönower SV trainiert die Mannschaft dreimal pro Woche. Hierbei sind auch Trainingseinheiten im Physiowerk Schwante geplant. Im Rahmen eines Trainingslagers in der Sportschule Osterburg (Sachsen-Anhalt) bestreitet das Team von Coach P. Koslitz am 30.07.2022 um 17.00 Uhr u.a. ein Testspiel gegen den Landesligisten TuS Schwarz-Weiß Bismark.

Weitere Testspiele:
Freitag, 22.07.2022 – 19.00 Uhr: Spargelhof Cup Kremmen
Samstag, 06.08.2022 – 15:00 Uhr: VfB Hermsdorf (H)
Mittwoch, 10.08.2022 – 19:00 Uhr: FC Kremmen (A)
Samstag, 13.08.2022 – 15.00 Uhr: SV Grün-Weiss Brieselang (H)

Mit dabei sind dann auch die bisher 6 Neuzugänge bzw. Rückkehrer. Ein neues Gesicht wird es auch neben dem Platz geben. Andreas Nofz verstärkt das Trainerteam. Der in Bärenklau wohnende Ex-Profi, u.a. BFC Dynamo und VfL Oldenburg, wird sich vorwiegend um die Torhüter kümmern. Ein weiterer Torhüter für die 1. Mannschaft wird übrigens noch gesucht.


1. Herren: Weitere Neuzugänge beim SVO

Die Kaderplanung des 1. SV Oberkrämer 11 für die neue Saison in der Landesklasse geht weiter. Mit Lennart Zschammer gibt ein Edeltechniker nach zwei Jahren Verletzungspause sein Comeback beim SVO. Der Mann mit der Nr. 10 wird die Mannschaft wieder als Spieler auf dem Rasen unterstützen. Lenny wurde in seiner Jugend auf der Sportschule in Frankfurt ausgebildet und ist sicher einer der komplettesten Spieler im Kader des SVO.

Zudem schließt sich Tristan Kretschmer dem 1. SV Oberkrämer 11 an. Der in Velten wohnende Feuerwehrmann kommt von Grün/Weiß Bärenklau zur Energieinsel Sportanlage nach Vehlefanz. Der Defensivspieler spielte in seiner Jugend beim SC Oberhavel Velten und möchte sich in einem tollen Team weiterentwickeln und seine Chance in der Landesklasse nutzen.

Herzlich willkommen Lenny und Tristan beim SVO!


1. Herren: Mit dem SVO zum Auswärtsspiel nach Joachimsthal

1. Herren: Neuzugang Nr. Drei

Mit Noel Leinert wird ab der neuen Saison ein neuer Stürmer für den 1. SV Oberkrämer 11 auf Torejagd gehen.

Nach seiner Versetzung bei der Bundeswehr vor ca. zwei Jahren nach Berlin hat der 24-Jährige bei der zweiten Mannschaft des SVO trainiert und gespielt, um in der neuen Umgebung erstmal Fuß zu fassen. Jetzt folgt der Sprung zur Ersten in die Landesklasse.

Noel ist offensiv auf mehreren Positionen einsetzbar und wurde beim BSV Menden (Westfalen) in der Jugend ausgebildet. Sein erster Verein im Männerspielbetrieb war dann der BSV Lendringen.

Herzlich willkommen Noel.


Saisonabschluss 2022

Beste Glückwünsche für unsere Hochzeitspaare beim SVO

Am heutigen Tag gaben sich unser zweite Männer-Trainer Christian Maaß und seine Verlobte Mandy das Ja-Wort. Der SVO gratuliert recht herzlich.

Ebenso wünschen wir den vor kurzem verheirateten Christian Voß und seiner Frau, Sebastian Siefkes und seiner Frau, sowie Kevin Zimmer und seiner Frau Julia nur das Beste. Wir freuen uns für Euch.