News

News

Herren: Sechs Punkte Spieltag für den SVO

#Etwas überraschend aber auf keinen Fall unverdient holten unsere Jungs der ersten und zweiten Herren zwei Heimsiege gegen favorisierte Gegner.

Im Vorspiel gewann unsere Reserve gegen den mit 80 Saisontoren angereisten Tabellenführer aus Basdorf nach einer klasse kämpferischen Leistung mit 1:0. Torwart Paul Rauer gab nach einigen Jahren Pause sein Comeback und hielt seinen Kasten sauber.

Die Partie der ersten Herren entschieden unsere Jungs am Ende deutlich für sich mit 5:1, wobei das Ergebnis sogar noch höher hätte ausfallen können. Der Tabellenzweite aus Wriezen wirkte heute in allen Belangen überfordert und war am Ende mit dem Ergebnis noch gut bedient.

Morgen tritt dann unsere dritte Herren noch gegen die Reserve das FSV Basdorf an.

Euer SVO


Einladung zur Mitgliederversammlung 2022

Der 1. SV Oberkrämer 11 lädt zur Mitgliederversammlung am 25.04.2022 ein.

1. Herren: Kein Glück im Auswärtsspiel

Am Samstag reiste der SVO zur Reserve des benachbarten Oranienburger FC Eintracht. Leider konnte man dort keine Punkte mitnehmen und verlor mit 3:1 (1:0). Hier geht es zum Spielbericht.


1. Herren: Enttäuschung beim SVO

Am Samstag verlor der SVO zuhause gegen den FSV Fortuna Britz mit 1:2 (1:0). Hier geht es zum Spielbericht.


Männliche U14: Deutliche Niederlage der U14 Hockey-Knaben

Die A-Knaben der Spielgemeinschaft TSV Falkensee/SV Oberkrämer kassierten gegen den HC Königs-Wusterhausen am 12.03.2022 die dritte Niederlage in Folge. Nach furiosem Beginn gingen die Gäste bereits früh mit 0:4 in Führung. Gegen Mitte der ersten Halbzeit konnte sich die SG befreien und erzielte nach schöner Kombination den 1:4-Halbzeitstand.

In der Folge verstärkte die SG ihre Angriffsbemühungen, lief aber wiederholt in schnell vorgetragene Konter der spielerisch starken Gäste. Am Ende hieß es deutlich 1:9.

Durch die erneute Niederlage verpasst die SG in ihrer ersten Saison vorzeitig die Teilnahme an der Endrunde der besten sechs Mannschaften. Zum Abschluss der Hallensaison tritt die SG am 26.03.2022 beim TC Blau-Weiss Berlin an.


3. Herren: SVO nimmt in Eberswalde drei Punkte mit

Am Sonntag gastierte die dritte Herrenmannschaft des SVO beim Eberswalder SC II und konnte die drei Punkte mit nach Hause holen. Hier geht es zum Spielbericht.


Der 1. SV Oberkrämer feiert seinen 11. Geburtstag

1. Herren: Den Ligaprimus geärgert

Am Samstag empfing die erste Herrenmannschaft die SG Einheit Zepernick und konnte sich beim 1:1 (0:1) einen Punkt sichern. Hier geht es zum Spielbericht.


1. Herren: Spiel verschoben

Das Landesklasse Nord Spiel gegen den SV Pinnow ist wegen Unbespielbarkeit des Platzes auf Samstag, den 19.02.2022 verschoben worden.


1. Herren: Re-Start geglückt

Der ersten Herrenmannschaft ist am Samstag der Re-Start nach der pandemiebedingten Pause geglückt. Das Team gewann zuhause gegen den Tabellennachbarn Angermünder FC mit 3:2 (2:1). Hier geht es zum Spielbericht.