News

1. Preisskat: Ein rundum gelungener Abend


Am Abend des 02.03.2018 fand im Vereinsheim des 1. SV Oberkrämer 11 e.V. die erste Auflage eines Skatturniers statt. Gespielt wurde um diverse Fleischpreise und Spirituosen. Außerdem wurden Pokale für die drei besten Spieler und ein Wanderpokal ausgespielt. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Stephan Goebel, der die Pokale spendierte.



Um 19 Uhr fanden sich alle Spieler ein. Nach der Begrüßung durch Organisator Bukowski und Sponsor Goebel, wurden die Rahmenbedingungen besprochen und im Anschluss daran die Tische ausgelost. Dann ging es auch schon los! Nach der ersten Runde gab es eine 15-minütige Pause in der Snacks angeboten wurden. An dieser Stelle speziellen Dank an Felix Elbrecht für die Zubereitung und die Bewirtung über den gesamten Abend.



Nach zwei weiteren Runden stand der Sieger fest und es wurden in Form einer Siegerehrung alle Preise verteilt. Abschließend gab es noch eine gemütliche Runde, in der Erfahrungen ausgetauscht wurden und man die zweite Auflage des Turniers im Sommer diesen Jahres verabredete. An dieser Stelle bedanke ich mich für den reibungslosen Ablauf eines rundum gelungenen Abends.

Nico Bukowski

Platzierung
  1. Erik Brauße
  2. Thomas Lingnau
  3. Daniel Runge
  4. Stephan Goebel
  5. Ronny Tomsche
  6. Kirsten Becker
  7. René Buyna
  8. Andreas Knedelhans
  9. Robert Rosewald
  10. Dirk Ostendorf
  11. Matthias Schreiber
  12. Nico Bukowski


Anmeldung

loader

Spieltage

Freitag, 09.11.18


F1 17:00 Uhr
1. SV
Oberkrämer
SG
Schönfließ II
  2:1 (2:1)
E1 17:00 Uhr
1. SV
Oberkrämer
BC
Birkenwerder II
  3:2 (2:1)
Ü45 19:00 Uhr
SG
Bötzow
1. SV
Oberkrämer
  0:0 (0:0)

Samstag, 10.11.18


2. Herren 11:30 Uhr
Häsener
SV II
1. SV
Oberkrämer II
  1:2 (1:1)
1. Herren 14:00 Uhr
FV Preussen
Eberswalde II
1. SV
Oberkrämer
  1:1 (1:1)

Sonntag, 11.11.18


C1 11:00 Uhr
SV RW
Werneuchen
1. SV
Oberkrämer
  4:1 (1:0)
B1 13:00 Uhr
SV RW
Flatow
SpG Kremmen/
Oberkrämer
  3:9 (0:3)