Spielinfo
- Paarung
-
- Spielklasse
- Landesklasse Nord
- Spieltag
- 27. Spieltag
- Anpfiff
- Sonntag, 26.05.2024 – 14:00 Uhr
- Schiedsrichter
- Benjamin Grüber, Ronny Schabanowski, Andre Schüler
- Zuschauer
- 62
- Ergebnis
- 0:1 (0:1)
Aufstellung
1. SV Oberkrämer
Trainer
Phillipp Koslitz, Marco Geppert, Helmut Wicke
Startelf
# | Name |
---|---|
99 | Michael Kleeblatt (TW) |
5 | Julius Zießnitz (C) |
7 | Philip Pfefferkorn |
13 | Luca Ostendorf |
15 | Frank Ben |
16 | Tom von Glischinski |
17 | Pascal Geppert |
18 | Christian Voß |
19 | Max Müller |
21 | Lars Müller |
90 | Philipp Jilg |
Ersatzspieler
# | Name |
---|---|
2 | Robin Reichelt |
8 | Philipp Wittchow |
11 | David Reimer |
24 | Martin Herm |
Angermünder FC
Trainer
Manuel Bormann
Startelf
# | Name |
---|---|
55 | Samuel Matje (TW) |
7 | Tobias Schuchert |
10 | Ian Beckmann (C) |
16 | Oskar Höppner |
19 | Stefan Schmidt |
20 | Kevin Dänhardt |
22 | Philip Thimian |
23 | Tony Franke |
24 | Matthias Manteufel |
27 | Nick Lange |
30 | Johnny Wendler |
Ersatzspieler
# | Name |
---|---|
8 | Pippo Bandt |
9 | Tony Oppelt |
13 | Moritz Muchow |
44 | Hamid Ali Kuzeiy |
Verlauf
⏱ | Name | ||
---|---|---|---|
28. | ![]() |
⚽ | Philip Thimian |
45.+2 | Halbzeit | ||
46. | ![]() |
⇆ | David Reimer für Christian Voß |
58. | ![]() |
⇆ | Robin Reichelt für Philip Pfefferkorn |
58. | ![]() |
⇆ | Philipp Wittchow für Luca Ostendorf |
64. | ![]() |
⇆ | Pippo Bandt für Oskar Höppner |
64. | ![]() |
⇆ | Moritz Muchow für Philip Thimian |
66. | ![]() |
🟨 | Tobias Schuchert |
70. | ![]() |
⇆ | Tony Oppelt für Tony Franke |
76. | ![]() |
⇆ | Martin Herm für Tom von Glischinski |
90.+3 | ![]() |
⇆ | Hamid Ali Kuzeiy für Stefan Schmidt |
90.+6 | Abpfiff |
Bericht
Autor
Marco Geppert, Co-Trainer
… es war mehr drin
Über 90 Minuten gesehen geht der knappe Sieg des Tabellenzweiten aus Angermünde wohl in Ordnung. Dennoch war man beim SVO nach Spielende enttäuscht, da es in der Schlussphase viele gute Torchancen zum Ausgleich gab.
Oberkrämer kam mit Beginn der Partie gut ins Spiel und erspielte sich erste Tormöglichkeiten. Angermünde gewohnt spielstark, wurde ab der 10. Minute immer dominanter und profitierte dabei von einer hoher Fehlpassquote im Spielaufbau bei den Hausherren. Tore wollten aber erstmal auf keiner Seite fallen. Nach einer Trinkpause in der 25. Minute, die für viele überraschend kam, war der SVO noch unsortiert, was der AFC zum 0:1 per Kopf nutze. Nach einem Einwurf konnte der Flanke von der rechten Seite nicht verhindert werden, so dass AFC-Stürmer Thimian mit einem Kopfball die Führung erzielte.
Dass dies bereits der entscheidende Treffer sein sollte, ahnte zu diesem Zeitpunkt niemand. Der SVO war bemüht, doch es fehlte die letzte Konsequenz in der letzten Zone oder beim Torabschluss.
In der zweiten Halbzeit bestimmte der AFC weiterhin das Spielgeschehen. Bei den „11“er ließ man den Glauben an die eigenen Stärken etwas vermissen. SVO-Keeper Michael Kleeblatt hielt sein Team mit starken Paraden immer wieder im Spiel.
In der 75. Minute wachte Oberkrämer endlich auf. Der Abschluss von Max Müller, nach feinem Steckball von Philipp Wittchow, ging Zentimeter am langen Pfosten vorbei. Jetzt wackelte Angermünde. Eine Angriffswelle nach der anderen rollte auf das Tor der Gäste. Doch auch Lars Müller setzte eine Eingabe von links volley aus Nahdistanz über das Tor. Die Chancen zum Ausgleich waren da, doch die Gäste zitterten sich mit der Führung zum Schlusspfiff.