Du hast Lust auf Sport und Fußball, Zumba, Hockey oder Seniorensport? Dann komm' zum 1. SV Oberkrämer 11!

Bei einer Mitgliedschaft kannst Du Dir sicher sein, dass Du nicht nur Spaß am Spiel oder an der Bewegung hast, sondern auch neue Freunde finden kannst. Mit unseren starken und ambitionierten Teams sind wir in der Region bekannt und beliebt. Auch wenn Du uns abseits des Sports unterstützen willst, freuen wir uns über Deine Mitgliedschaft und Dein Engagement.

Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne Näheres zur Mitgliedschaft besprechen.

Club der Elf'er

Club der 11

In guten wie in schweren Tagen zusammenstehen - Zeige Deine Solidarität und unterstütze Deinen SVO

Werde jetzt Mitglied im Club der Elf'er und unterstütze Deinen SVO - damit unser noch junger Verein weiter wachsen kann. Es gibt viele Projekte, die wir mit Deiner Unterstützung angehen wollen. Für einen monatlichen Mindestbeitrag von nur 11,- € leistest du Deinen Beitrag für die Zukunft unseres SVO.

Club der 11er Tafel.

Sei dabei! Als Member im Club-der-Elf'er bist Du nicht nur ehrenhafter Unterstützer Deines SVO:
  • Du wirst auf der Club-der-Elf'er-Ehrentafel namentlich geführt
  • Du erhälst freien Eintritt für die Heimspiele der 1. und 2. Herren
  • Du wirst in jedem Stadionheft als Unterstützer namentlich erwähnt
  • Du bekommst das Stadionheft vor dem Spieltag exklusiv per Mail
  • Du kannst Deinen Spendenbeitrag komplett bei der Steuer geltend machen

Jetzt Formular downloaden, ausfüllen und dann entweder persönlich beim Vorstand des SVO abgeben oder per Post an die folgende Vereinsadresse schicken:

Bärenklauer Straße 56,
16727 Oberkrämer