Samstag, 01.05.2024 – 15:00 Uhr

90.+3 🟨🟥 Artur Bauer

FUSSBALL.DE

Schönhoff bestraft 1. SV Oberkrämer 11 in der Schlussphase

Nichts zu holen gab es für den 1. SV Oberkrämer 11 bei der Zweitvertretung von Oranienburger FC Eintracht 1901. Die Gastgeber erfreuten ihre Fans mit einem 3:2. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Das Hinspiel war mit 3:2 zugunsten des 1. SV Oberkrämer 11 ausgegangen.

Luca Ostendorf brachte die Gäste in der 22. Spielminute in Führung. Vor 69 Zuschauern bewies Eric Moldenhauer Nervenstärke, als er per Elfmeter zum 1:1 traf. Als manch einer nur noch auf den Pausenpfiff wartete, schlug der Moment von Eric Moldenhauer. In der Nachspielzeit war Moldenhauer zur Stelle und markierte den Führungstreffer für Oranienburger FC Eintracht 1901 II (46.). Mit einem Tor Vorsprung für die Mannschaft von Szymon Nabzdyk ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Mit einem Doppelwechsel wollte der 1. SV Oberkrämer 11 frischen Wind in das Spiel bringen und so schickte Phillipp Koslitz Philipp Jilg und David Reimer für Pascal Geppert und Philipp Wittchow auf den Platz (64.). Philip Pfefferkorn sicherte dem 1. SV Oberkrämer 11 nach 77 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. In der 83. Minute brachte Martin Schönhoff den Ball im Netz des 1. SV Oberkrämer 11 unter. Nach der Beendigung des Spiels durch den Unparteiischen Fabian Lubomierski feierte Oranienburger FC Eintracht 1901 II einen dreifachen Punktgewinn gegen den 1. SV Oberkrämer 11.

Nach diesem Erfolg steht Oranienburger FC Eintracht 1901 II auf dem neunten Platz der Landesklasse Nord. Oranienburger FC Eintracht 1901 II verbuchte insgesamt neun Siege, fünf Remis und zehn Niederlagen. Oranienburger FC Eintracht 1901 II ist seit drei Spielen unbezwungen.

Durch diese Niederlage fällt der 1. SV Oberkrämer 11 in der Tabelle auf Platz zehn zurück. Zehn Siege, zwei Remis und zwölf Niederlagen hat der 1. SV Oberkrämer 11 derzeit auf dem Konto.

Kommende Woche tritt Oranienburger FC Eintracht 1901 II bei FSV Fortuna Britz 90 an (Samstag, 15:00 Uhr), parallel genießt der 1. SV Oberkrämer 11 Heimrecht gegen den SC Oberhavel Velten.