SVO stellt ersten Neuzugang für die neue Saison 2023/24 vor.

Mit Hochdruck wird beim SVO hinter den Kulissen gerade an der Kaderplanung für die neue Landesklassen Saison 2023/24 gearbeitet und nun kann der erste Neuzugang bekannt gegeben werden.

Mit Marc Wölk wechselt ein erfahrener Torhüter vom SV Zehdenick zur Energieinsel Sportanlage nach Vehlefanz. Der 31-jährige Bundeswehrsoldat begrüßte beim letzten Heimspiel schon mal seine neuen Teamkameraden und freut sich schon sehr auf die neue Herausforderung beim SVO.