• F-Junioren

Ein souveräner dritter Platz der F-Junioren.

Am vergangenen Samstag durften unsere Jungs auswärts in Borgsdorf an einem Fairplay Turnier teilnehmen. Der Spielverlauf der insgesamt sechs Spiele war durchwachsen. Der SVO starte mit einem Sieg in das Turnier. Mit insgesamt drei Siegen, einem Unentschieden und zwei Niederlagen belegte die F-Jugend des 1. SV Oberkrämer 11 den dritten Platz und konnte den ersten Pokal mit nach Vehlefanz nehmen.

Alle Kinder, Eltern und Trainer hatten Spaß und freuen sich auf das nächste Turnier.