• G-Junioren

Minis mit siebten Platz beim FairPlay Turnier in Velten.

Die Minis waren ebenfalls am vergangenen Samstag beim FairPlay Turnier in Velten und belegten leider nur den letzten siebten Platz. Aber alle waren stolz und happy auf ihre Medaillen!

Bei sehr heißen Temperaturen und hoch roten Köpfen haben die Mädels und Jungs des SVO alles gegeben. Eine Entwicklung ist zu sehen aber gegen weitaus größere und ältere Gegner ist momentan nichts zu holen. Trotzdem geht es nächste Woche schon wieder weiter nach Glienicke um wieder mit erhobenem Haupt weiter zu kämpfen.