• Männliche U12
  • Hocke

Auf einem gut gewässerten Platz fand am 4. Juni 2023 das Spiel gegen HC Argo 04, den aktuellen Tabellenführer, statt.

Im ersten Viertel hatte unsere Mannschaft einige Probleme ins Spiel zu finden. Die Partie fand zu diesem Zeitpunkt hauptsächlich in der eigenen Hälfte statt. HC Argo 04 ging nach vier Ecken mit 1:0 in Führung.

In den folgenden Viertel zeigten unsere Jungs mehr Kampfgeist und kamen auch mal vor das gegnerische Tor. Die erarbeiteten Chancen konnten sie aber leider nicht nutzen. So stand es zu Beginn des letzten Viertel 1:0.

Die Jungs des 1. SV Oberkrämer 11 gaben noch einmal alles und viele Szenen spielten sich nun in der gegnerischen Hälfte ab. Leider wurde ihr Engagement nicht belohnt. Kurz vor Abpfiff schoss HC Argo 04 das 2:0 zum Endstand.