• Hockey
  • Männliche U14

Spielbericht gegen die SG Argo/SCC/SHTC aus Charlottenburg.

Oberkrämer, 06.05.2023

Die U14-Hockeyjunioren des SV Oberkrämer 11 e.V., in Spielgemeinschaft mit dem SV Berliner Bären e.V., haben ihr erstes Punktspiel in der drittklassigen Pokalliga des Berliner Hockeyverbandes deutlich mit 18:0 gegen die SG Argo/SCC/SHTC aus Charlottenburg gewonnen.

Zum Ende des 1. Viertels führte unsere SG bereits mit 6:0 und sorgte so frühzeitig für die Vorentscheidung.

Seinen ersten Treffer in der mU14 erzielte Jaron Parth. Nach einem scharfen Pass durch den Kreis stand der Stürmer am langen Pfosten goldrichtig und schob überlegt zum 6:0 ein.

Die Gegner operierten vornehmlich mit langen Bällen, wurden jedoch regelmäßig frühzeitig abgefangen. Durch spielerisch gut vorgetragene Angriffe erarbeitete sich die SG SVO/BB immer wieder gute Chancen und gewann schließlich überzeugend.

Als nächsten Gegner empfängt die SG SVO/BB am kommenden Samstag um 14:00 Uhr die zweite Mannschaft des Berliner SC im Göschenpark in Berlin-Reinickendorf.