Die erste Mannschaft des 1. SV Oberkrämer 11 wurde vom neuen Partner des Vereins, der Firma MRA GmbH aus Mühlenbeck, mit neuen Trikots ausgestattet.

Geschäftsführer Markus Fitzlaff ließ es sich nicht nehmen, die Trikots persönlich vor dem Heimspiel gegen den Oranienburger FC Eintracht der Mannschaft um Kapitän Julius Zießnitz zu übergeben.

Dass sich das Team im neuem Outfit im strahlenden weiß wohl fühlt, zeigten auch die erfolgreichen Spiele gegen den OFC II (3:2) und dem FC Strausberg (2:1).

Der Verein und insbesondere die Mannschaft sagen DANKE und wünschen sich weiterhin eine gute Zusammenarbeit.