• Verein
  • E-Junioren
  • F-Junioren
  • G-Junioren

Mit insgesamt sieben Nachwuchstrainern ist der 1. SV Oberkrämer 11 zurzeit beim DFB Basis Lehrgang äußerst stark vertreten.

Der Lehrgang geht vom 18.12.23 bis zum 04.04.24 und findet zumeist online statt. Am vergangenen Wochenende gab es eine dreitägige Präsenzveranstaltung in der Sportschule Lindow (siehe Foto). Des Weiteren werden noch in Kürze die beiden F-Jugendtrainer Sven Kutzner und Jan Seidel am nächsten DFB Basis Lehrgang in Nauen teilnehmen.

Mit den beiden bereits vorhandenen C-Lizenz Inhabern Florian Rösler (E-Jugend) und Thomas Schmidt (Nachwuchsleiter) verfügt der SVO dann über insgesamt 11 Lizenz-Trainer für den G-, F- und E-Jugendbereich und sieht sich für die Zukunft bestens aufgestellt.

Euer SVO