Der 1. SV Oberkrämer 11 sucht für seine zweite Männermannschaft in der Kreisliga Oberhavel/Barnim einen engagierten und leistungsorientierten Trainer, der gerne mit einer jungen und motivierten Mannschaft zusammenarbeiten möchte.

Den Trainer erwartet eine junge und mit ehemaligen erfahrenen Landesklassespielern der ersten Männer gespickte, motivierte und hungrige Mannschaft mit einer Kaderstärke von aktuell 25 Spielern, die sich in der kommenden Saison in der Kreisliga weiter etablieren möchte. Darüber hinaus verfügt der SVO über eine moderne Sportanlage mit Rasen- und Kunstrasenplatz und ein motiviertes Team aus Trainern, Betreuern und ehrenamtlichen Helfern, das in familiärer Art und Weise zusammenarbeitet.

Eine vorhandene Trainerlizenz ist wünschenswert aber nicht Bedingung. Wir als SVO unterstützen auch eventuelle Aus- und Fortbildungsmaßnahmen.

Interesse? Dann melde Dich bei unserem Sportlichen Leiter Matthias Schreiber unter Tel.: 01511 / 7848 596