• Hockey
  • Männliche U12

Spielbericht gegen den TSV Zehlendorf 88 II.

07.05.2023

Bei schönem Wetter traten die Jungs des 1. Oberkrämer 11 gegen das Team von Z88 an. Unsere Mannschaft spielte von Beginn an offensiv und erarbeitete sich mehrere Chancen und ging so in der elften Minute in Führung.

Im zweiten Viertel ließen sie nicht locker und bauten vor dem gegnerischen Tor Druck auf. Belohnt wurde das gute Spiel im dritten Viertel mit dem zweiten Tor.

Die Zuschauer sahen eine Partie, die vom 1. Oberkrämer 11 dominiert wurde und in welcher es kaum Chancen für die Gegner gab. Eine großartige Leistung der gesamten Mannschaft. Zum Abschluss lachte nicht nur die Sonne, sondern auch unsere Jungs.